Worte regieren die Welt - Wortschubse Anja Bergler

Nun sind Sie sicherlich gespannt, wer sich eigentlich hinter Wortschubse verbirgt.

Das Internet lebt zwar von der Anonymität, aber ich denke, dass dies für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit wenig förderlich ist.

Daher möchte ich mich ein wenig vorstellen.




Name: Anja Bergler (Wortschubse)

Wohnort: 92681 Erbendorf

Ausbildung: Bürokauffrau/Kauffrau für Bürokommunikation

Weiterbildung/Fernstudium: Immoblilienmanagement

                                                    Onlinemarketing


seit 2007: selbstständig im Bereich EDV-/Bürodienstleistungen allgemein

                  und Textgestaltung


seit 2009: Kooperation mit weiteren Projekten im Bereich Texterstellung, EDV und Computer

www.pc-service-total.de

www.berlatext.de

in 95676 Wiesau

(Die PC-Seite befindet sich noch im Aufbau)

Meine Freizeit gestalte ich überwiegend mit meinen zwei Kindern, Freund und Hund. Langeweile kommt da eher selten auf. Doch das ist mein perfektes Leben so wie ich mir das vorstelle.

Durch meinen Beruf lese ich sehr viel, was sich auch im Privatbereich fortsetzt. Dabei bin ich nicht wählerisch, ich informiere mich gern über alles und gehe den Informationen auch auf den Grund.




In meinem neuen Wortschubse-Blog können Sie noch mehr über meine Arbeit erfahren. Dort finden sie in regelmäßigen Abständen Geschichten über mein Texterleben, Sachen zum Schmunzeln, Themen, die ich bearbeite und Wissenswertes aus dem Bereich Internet und Textgestaltung. Außerdem noch alles was hier keinen Platz findet. 

Real Time Web Analytics